LINK-SAMMLUNG

Die Reihenfolge hier
ist weder alfabetisch,
noch nach Wichtigkeit sortiert!


Es kommt, wie es kommt,
wird allerdings ca. wöchentlich aktualisiert. Meine Idee ist, nicht »mehr vom selben« anzuzeigen, sondern weitgehend unbekannte/
spezielle Tips zu geben: So, wie ich sie
fast täglich im www finde. Daher gibt es auch manchmal »unbediente« Felder.
(NB: Da ich mit Mac arbeite, ist einiges spezifisch ¬
»eigen schuld«, wie der Holländer so sagt)
Alle hier angebotenen Downloads
sind im übrigen überwiegend NICHT für OS X.


Und wenn SIE etwa Neues haben oder hier einen Fehler finden: Gerne m@ilen!
Aus juristischen Gründen distanziere ich mich vorsorglich von allen Darstellungen, Behauptungen und Positionen auf Verweisen, die mittelbar oder unmittelbar von meiner Website erreichbar sind. Für die referenzierten Seiten und Sites sind ausschließlich deren Autoren oder im jeweiligen Impressum Genannten presse- und/oder zivil- und/oder strafrechtlich verantwortlich!

Stand: 10.06.08
  • MAC-MAC
    (WINTELer müssen leider draussen bleiben - die sind ja Nachteile gewohnt...)
  • Gute Downloads:

  • Selber suchen